Draußen ältere Damen ansprechen?

Pausenraum  13.12.2023, 14:15

Was verstehst du denn unter einer älteren Dame?

Rais53
Beitragsersteller

Ab 35 aufwärts? 🥴😅

2 Antworten

Ab 35? Deine Definition von älteren Damen solltest du dringend überdenken 😂

Man lernt Frauen in dem Alter genau so kennen, wie andere Frauen auch. Über gemeinsame Hobbies, bei Veranstaltungen etc.

Die Chancen, dass sie vergeben sind, steigen aber.

Ich denke das du die Damen damit eher erschrecken wirst, als das sie sich mit dir unterhalten werden.

Rais53
Beitragsersteller

Wie meinste das? Wie macht man‘s richtig?

Rais53
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Kannst du bitte es kleines bisschen ausführlicher erklären? Wo denn zb?

Motobiggi31  13.12.2023, 14:23
@Rais53

Auf Verstansltungen, Feste, beim Eislaufen. Im Cafe, beim Billardspielen, im Restaurant ,im Schwimmbad. Auf dem Weihnachtsmarkt.