Drang sich aufzukratzen?

1 Antwort

Lotti3516
Beitragsersteller

Danke 😊

Wäre es möglich, dass du mir die Youtube-Videos zusammenfasst? Ich habe durch Familylink eine Sperre für Youtube...

Ignatius1  30.06.2024, 14:59
@Lotti3516

Das ist schwierig .

Die ersten zwei sind kurz und Reden darüber dass die meisten Menschen nicht gelernt haben sich selbst zu regulieren.Was soviel bedeutet ,dasssie nicht wissen wie Selbstberuhigung geht ,oder wie man Druck abbauen und loswerden kann.

Frag doch deine Eltern ob du diese Ausnahmsweise anschauen darfst .

könnte mir vorstellen dass sie dir das erlauben werden.

.Oder versuche die bei einer Freundin zu schauen.