Drama-/ Szenenanalyse Romeo und Julia

2 Antworten

Ich persönlich würde die Balkonszene nehmen. (Frag mich nicht nach Szene und Akt, ist zu lang her). Zu dem Stück gibt es allerdings so unglaublich viel Sekundärliteratur, da ist es eigentlich egal, welche Szene man sich vornimmt.

AVMVI
Beitragsersteller

Könntest du kurz erläutern welche Szene du meinst?' Und beanke mich für deine Antwort nochmal.

AVMVI
Beitragsersteller

Also wer das alles da in der Szene ist, weiß grad nicht welche Szene du meinst, weil ich nur den Film von 1968 geguckt habe..

Entweder die Balkonszene, oder da wo schlussendlich beide sterben.Uns sie sich ersticht.