Dragon's Dogma Klassen

2 Antworten

Also ich finde den Assassinen am besten, weil mit der Nahkampf mit den Dolchen keinen Spaß macht. Mit Assassine hat man Bogen und Schwert, kann notfalls auch nen Schild ausrüsten.

Waldläufer und magischer Bogenschütze haben eben nochmal stärkere Bogenskills parat, sind aber meiner Meinung nach überflüssig, da der Assassine auch ein paar ganz nette Skills hat um einzelne Schwachstellen der großen Gegner anzuvisieren.

Außerdem hat der Assassine später einen Skill, mit dem du massiven Schaden beim Klettern auf Gegner zufügen kannst.

Marius86
Beitragsersteller

Danke jetzt bin ich um einiges schlauer. Bis jetzt spricht mich der assassine am meisten an :)

Magischer Bogenschütze ist die beste Klasse. Sie kann nicht nur einen Stab und den Magischen Bogen nutzen (eine sehr mächtige Waffe!) sondern auch Dolche. Diese kombination ist sehr gut und wichtig! Vor allem im späteren Spielverlauf wird es nervig, wenn die magier immer erst noch casten müssen und es dann doch nicht durchbekommen und die bosse ewig dauern. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Falls dir das Spiel genug spaß macht um mehrere hundert Stunden damit zu verbringen, kannst du ja auch mal nach 'nem Statguide suchen. ^^

Hexer92  02.01.2014, 18:41

Achja ... den skill "Hundert Küsse" bzw "Tausend Küsse" kann auch der magische Bogenschütze nutzen. Dazu empfehlen sich die speziellen skills von Finstergram. Also die, die mehr Stärke geben, wenn du an einem gegner kletterst.

(vergiss nicht der hilfreichsten antwort ein sternchen zu geben ;) )