Dragons Dogma: Dark Arisen die Verzweiflung mit den Türen
Hallo, wie schon oben gesagt verzweifel ich an einigen Türen in Dark Arisen. Einmal such ich einen Schlüssel um die Goldenen Türen in den Katakomben, wo einmal die dicken, explodierenden Zombies dahinter stehen und zu der Tür bei dem Aufzug. Wenn man eine Quest benötigt, sagt mir einfach nur welche. Als nächstes such ich die Möglichkeit, das Tor in den Grenzkavernen zu öffnen. Wenn man dort unten ist und alle Goblins getötet hat, kommt man ja, wenn man die Treppen herunter geht, vor ein Gitter Tor, wo so etwas gesagt wird wie: "Da vorne ist etwas". Ich habe schon probiert, die Goblins mit meinem Bogen anzulocken, hat leider nicht geklappt. Für die Lösung oder Vorschläge bin ich offen :) vielen Dank
1 Antwort
Bei der Tür mit den Zombies in den Katakomben kommst du später durch einen alternativen Weg hin. Du sollst da so noch nicht hin. Die Quest erhältst du von Ser Maximillian in Gran Soren.
Zum Goblin Tor: Hinterher bekommst du in Kassardis (Dem Fischerdorf), in der Taverne am Schwarzen brett eine Aufgabe wo du da nochmal hin gehen sollst. Dann öffnet sich das tor. Aber Achtung: Da lauert etwas ziemlich starkes.