Dragons Dogma 2 - Ja oder Nein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kritik kleinkarierter Heulsusen rührt daher das man nur einen einzigen Charakter erstellen kann und es keine Möglichkeit gibt das Spiel neu zu beginnen.

Wenn Capcom sich diese Möglichkeit vergolden lässt macht es das nicht zu einem schlechten Spiel.

Grundsätzlich würde ich auf Wertungen von Fachmagazinen hören, sind diese doch meist objektiver als quengelnde Endverbraucher denen man es letztendlich nie recht machen kann.

JMJreboot  25.03.2024, 16:20

Danke für den 🌟