Dragonquest Charaktererstellung?

1 Antwort

Späte Antwort, aber dennoch:

Die Antwort lautet leider nein. Ich glaube sogar, dass Dragon Quest 9 der einzige Teil ist, in den man einen eigenen Charakter erstellen kann. Zumindest ist es in den meisten Teilen nicht möglich. Das liegt wahrscheinlich da dran, dass Dragon Quest 9 im Gegensatz zu den anderen Teilen von Level-5 entwickelt wurde und nicht direkt von Square Enix.

Hier aber ein kleiner Tipp: Wenn du einen 3DS hast, dann könnte ich dir das Spiel Fantasy Life empfehlen - ebenfalls ein Spiel, welches von Level-5 entwickelt wurde und es spielt sich sehr ähnlich wie Dragon Quest 9 nur ohne die rundenbasierten Kämpfe. Aber auch dort kann man seinen eigenen Charakter erstellen und verschiedene Berufe erlernen.