Dragonball Z Folgen Uncut wo Anschauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey QoodOne:)Ich habe mein Glück auf anime.proxer.de gefunden.Bin mir jetzt nicht sicher, ob du es auch schon versucht hast damit, aber da sind eigentlich auch die gewalttätigen Scenen zusehen. Dort kann man jedoch nicht alle folgen ansehen, drum muss man meist auch auf Kino.to weiter schauen ;D. Ich bin mir aber nicht sicher, ob des wirklich die Uncut folgen sind. Wenn es noch bessere folgen gibt, lass es mich wissen:D

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser mit deinem kleinen Bericht helfen kann.

Liebe Grüße:)

http://dragonball-gt.net/pages/anime/dragonball/dragonball-z/uebersicht.php