Dragonball Z und Dragonball Kai sind gleich?

5 Antworten

Inhaltlich identisch. Dragonball Kai ist einfach eine komprimierte, kürzere und optisch aufgepeppte Version von Dragonball Z und hat nur ca die Hälfte an Folgen.

Kai is ein Remake von DBZ. Da wurden z.B. die Filler raus gemacht

Kai is halt Z nur viel besser, ohne filler und bessere grafik

dyrico  22.10.2015, 18:02

also du meinst ohne bessere Grafik, da bin ich aber anderer Meinung.

Kai ist ähnlich nur das bei DB Kai die unnötigen Folgen rausgenommen wurden sprich es wurde gekürzt. Kai wurde eben dazu gemacht falls man sich DBZ nocheinmal anschauen will aber kein Bock auf die Paar Filler.

DB kai ist eine überarbeitete und gekürzte version von DBZ

WeiserMann  28.09.2015, 13:05

Ja, würde ich an deiner Stelle tun.

Kevin1999h
Beitragsersteller

Also nichts besonderes, kann ich dann direkt auf DB super hinüber gehen?