Dragonball Super Vegeta als Schwach dargestellt?

3 Antworten

VEgeta wurde nicht als schwach dargestellt nur war sein gegener einer mit gottgleichen Fähigkeiten! Wäre Son Goku nicht während des Kampfes so stark geworden wie ein Kampf Gott wäre er auch gescheitert (weiße _Aura Die blaue zeigt ja auch schon gottgleiche fähiegkeiten Und das level der blauen hat vegeta ja auch ereicht)

Die Anwesenden Götter waren echt schockiert als er -Die Weiße Gott Aura erlangte!

Jieren ist ein wesen das gottgleichen Status hat.

Und hit kann die zeit manipulieren was sich im ersten turnier gezeigt hat womit dan auch son goku sich erstmal schwer tat.

Die frage ist aber welche der beiden turniere du meinst das zwischen den beiden brüder die göter der Zerstörung sind oder dem Gott der alles sein kontrolliert und die verlieren mit ihrem Universum auslöscht.

Creeper44
Fragesteller

die universen wurden ausgelöscht die verloren haben, meine das Turnier

war schon immer so er hat dann seine starken momente verliert aber gegen den Gegner dann kommt goku und besiegt ihn

oder im falle von Cell war es Gohan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist so ne Art running gag würd ich sagen. War schon früher bei Cell und Frieza so. Er hat ein bisschen trainiert, ist stärker geworden und denkt er kann den Gegner One shotten und kriegt dann hart aufs Maul

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.