Dragonball Bild?

DerUniKuchen  28.01.2023, 15:23

Was genau meinst du? Poster? Wandbilder?

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Wand Bild , Leinwand Bild

2 Antworten

Also allein auf Amazon finde ich mit dem Suchbegriff "Dragonball Wandbild" mehr als genug, die erstmal sehr gut aussehen, aber teilweise etwas teuer wirken.

Auch auf Google finde ich mit dem gleichen Suchbegriff genug.

Displate

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Hab keine / kaum welche gefunden

TreyMaster2  28.01.2023, 15:38
@zLoveZeyrox

scheint so als ob die keine lizenz mehr dafür haben vor einigen monaten hatten die eine menge von DB