Dragonball - Goku‘s bester Freund, Vegeta, C18?

1 Antwort

Ist eben ne fiktive Story, die sich Toriyama ausgedacht hat. Wenn er Krillin als Gokus betsen Freund stated, dann ist das so.

Sind ja keine eigenständig handelnden personen :D

Aber um etwas unsachlicher auf deine Frage einzugehen: Eine wahre Freundschaft bleibt immer bestehen, auch wenn man sich aufgrund der Lebenssituation weniger sieht. Gerade bei Krillin und Goku , die sich gegenseitig sterben sehen haben und sich auch gegenseitig das ein oder andere mal gerettet haben.