Dragon City Cheat, Funktioniert das?

2 Antworten

Ja ich glaube schon dass es kostenlos ist aber ein paar Surveys sind auch mit Geld.Ich würde mir besser ein Hack herunterladen als ein Survey fertig zu schaffen.Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft ein Survey zu kompletieren weil die meisten Surveys fake sind und die echten sind nicht kostenlos.Lade dir besser ein Hack runter oder du kannst auf diese Internet Seite gehen : http://client02.freetool4u.com

Hoffe konnte dir helfen.Wenn ja dann bitte als Hilfreichste Antwort auszeichnen aber wenn das dir nicht geholfen hat dann frag jemand anderen mehr weiß ich nicht.

LG (beastINcornate)

Neee, ist leider nicht kostenlos, denn man muss bestätigen, dass man ein Mensch ist (boah, ich hasse sowas) und dafür muss man ein Spiel runterladen, bei dem man ein Abo für mindestens 4,99€ bestätigen muss! UND DIESES GELD WIRD MONATLICH VON DEINEM HANDYKONTO ABGEZOGEN! GANZE 5 JAHRE LANG! Da sind sogar die Diamanten für 105€ billiger. Ich finde, das ist voll die abzocke. Da steht das ist kostenlos, UND NUR UM ZU BESTÄTIGEN DASS MAN EIN MENSCH IST, MUSS MAN CA. ÜBER 1000€ BEZAHLEN!

Sorry, aber das regt mich jetzt echt auf.

LG, Mohnpelz23