Dragon City auf Laptop installieren?

1 Antwort

Hast du schon probiert Dragon City als Admin auszuführen?

Windows 8.1 Würde ich nie Installieren wenn schon würde ich windows 10 nehmen.

Wie würdest du das Langsame beschreiben also starten anwendungen langsam oder Bootet er nur langsam?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maddie1996
Beitragsersteller

Als Administrator ausführen hab ich schon probiert. gleiches Problem.

Kostet Windows 10 nicht recht viel. Was heißt recht viel aber es kostet was.

Er stockt generell bei sämtlichen Anwendungen und auch die Maus stottert herum. Es ist wirklich mehr ein stocken für ca 30 Sekunden dann hüpft die Anzeige kurz herum und dann läuft er wieder normal für ca 10 Minuten

DerDenker0330  21.01.2019, 00:03
@Maddie1996

Ansich müsstest du für Windows 10 nichts zahlen wenn du deinen product key noch hast.

Hört sich so an als hättest du vllt nen Virus war das früher auch so?

Maddie1996
Beitragsersteller
@DerDenker0330

Da müsste ich meine Mutter fragen da ich den Laptop von ihr habe. sie hat ihn mir gegeben weil sie ihn selbst nicht benutzt aber dass da ein Product key dabei wäre muss ich nachfragen.

Naja ich habe einen Bekannten der ihn mir mal gereinigt hat und alles neu aufgesetzt hat aber er hatte es davor und danach dass er stockt

DerDenker0330  21.01.2019, 01:05
@Maddie1996

Dann könnte es am Prozessor liegen.

Den Product Key müsstest du unten am Laptop finden ist quasi ein schild wo das Logo vom Betriebssystem ist ansonsten gibt es diverse Tools im internet wo du ihn ohne zu suchen auslesen kannst zb. Product Key Viewer. Hier ein Link wo dir erklärt wird wie du upgraden kannst: https://youtu.be/xxu4IP28Df4

Falls noch was ist kannst du gerne noch Fragen :)