Dragon Ball Xenoverse - Welche Männl. Sayajin Ausrüstung/Skillung?
Hey. Ich zocke bei Dragon Ball Xenoverse einen männlichen Sayajin und habe ihn am Anfang wo man aussuchen kann auf "Mischung aus Nah- und Fernkampf" gewählt.
Ich greife am Anfang immer direkt an, da der männliche Sayajin gut im Nahkampf ist, lade meine KI, verwandel mich später in SSJ 2 und nutze dann hauptsächlich KI Explosionen, ob super oder ultra.
Sobald die KI leer ist, lade ich mir die KI wieder auf sollte ich mehrere Leute im Team haben und wenn ich alleine Spiele, dann ist das laden unmöglich und ich greife direkt mit Nahkampf an.
Meine Frage: Welche Ausrüstung passt perfekt zu mir? Viele wie Bardoks Rüstung pushen mein Nahkampf, den KI-Nahkampf und Ausdauer und senken rapide meine KI-Explosionen und sowas darf nicht sein.
Ich brauch eine die KI erhöht, Grundattacke stärkt und meine KI-Explosionen pusht.
Kennt jemand die perfekte Ausrüstung für mich? Was Skillung angeht, würde ich da Nahkampf sowieso stark ist, ein 40%/60% Verhältniss wählen. Beispiel 40 auf Grundangriff und 60 auf KI-Explosionen. Ausdauer und Leben evtl. 15 und rest auf KI.
Wie seht ihr das? Und welche Rüstung und Z-Seele?
2 Antworten
Am besten Sammel alle Dragonballs und wünsche dir" Ich will eine zweite Chance" dann kannst du alle Skills neu zuordnen und die beste Z selle ist bei dir ist die von songoku Gt die macht dich tank und das ki stark un am besten die verwandlung Super Sayajin 4 wählen dann bist du unbesigbar
Die Beste Z-Seele ist eigentlich "Ich bin weder Gott noch Piccolo" weil du da alle Stats um 3Pfeile gepusht kriegst und du dein Leben automatisch auflädst wenn dein Ki voll ist. Du blockst auch automatisch wenn deine Ausdauer voll ist. Du kriegst sie durch den Misch-Laden.