Dragon Ball Xenoverse - Welche Männl. Sayajin Ausrüstung/Skillung?

3 Antworten

Am besten Sammel alle Dragonballs und wünsche dir" Ich will eine zweite Chance" dann kannst du alle Skills neu zuordnen und die beste Z selle ist bei dir ist die von songoku Gt die macht dich tank und das ki stark un am besten die verwandlung Super Sayajin 4 wählen dann bist du unbesigbar

1 tip da du ja deine Energie aufladen tust und dann so gesehn auf fern gehst Versuchs mal mit super vegeta 2

Die Beste Z-Seele ist eigentlich "Ich bin weder Gott noch Piccolo" weil du da alle Stats um 3Pfeile gepusht kriegst und du dein Leben automatisch auflädst wenn dein Ki voll ist. Du blockst auch automatisch wenn deine Ausdauer voll ist. Du kriegst sie durch den Misch-Laden.