Dragon Ball Legend Betrug?

4 Antworten

Ist halt pures RNG. Manche haben da so viel Glück und andere schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge (ist brutalst unfair, vorallem, wenn der der gepayed hat, vom Pech verfolgt ist). Das Problem kenn ich von Summoners War, aber trotzdem liebe ich dieses Game^^

MfG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das halt mit RNG. Egal ob bei Hearthstone oder anderen Spielen, es wird immer den einen Pechvogel geben, der ganz laut Betrug ruft ^^

Komm schon, in deinem Alter müsstest du doch schon etwas weiter sein. Lass dich von Pech nicht runter ziehen.

Halt einfach durch. Früher oder später wirst du auch mal Glück haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Grade ein Multi in legends und einen in dokkan battle gemacht und keinen SSR/SPARKING gezogen auser der GSSR der aber müll war

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

ist kein betrug ist eben glücksspiel

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

Warum Antwortest du imemreine fragen nach paar Minuten etwas Creepy 😅#NoLife

TreyMaster2  25.04.2019, 11:10
@xAnimeHEROx

weil ich on bin und weil tags habe so muss ich nicht "alle fragen" durch gucken

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

Aber oof 😂