Dragon Age Inquisition Fahlbruch, Der zweite Riss im Nichts ist zu schwer für meine Charaktäre. Die Magier bei dem Riss töten alle meine Spieler. Wie geht das?

2 Antworten

Es kommt tatsächlich darauf an, wen du mit hast und welche Taktik zu einsetzt.

Mit einfach draufholzen kommst du gerade bei den stärkeren Rissen nicht weit, wobei ich persönlich die Drachen manchmal haariger finde. Dort kommt es ebenso auf die richtige Begleiterwahl und Taktik an.

Dann solltest du deine Begleiter natürlich gut ausgerüstet haben (soweit möglich).

Ich hab auch erst etliche Male sterben müssen, bis ich die jeweils passende Taktik raus hatte. Wichtig ist, immer wieder den Riss zu schwächen, denn das schwächt auch die Monster. Sobald der Riss gestört ist: Schaden auf die Gegner, was nur möglich ist und sofort den Riss stören, wenn es wieder geht.

Viele Grüße!

Chazsmyr

@Chazsmyr Danke ich werde es versuchen. Mit guten Taktiken habe ich es schon endliche Male versucht, hat aber nichts gebracht :(