Dracthyr was macht mehr Schaden, blauer oder roter Zauber?

1 Antwort

Aye - eigentlich beides in Kombination.

Sollte man jedoch blau und rot an den Puppen testen. Entweder als Hordler oder für die Allianz.

Bei meinem habe ich versucht alles auf passiv zu stellen. Die Drachtyr sind keine leichte Klasse. Zu viele Kommandos kommen auf die Leiste drauf.

Ich spiele seit 2006 World of Warcraft & habe mit meinen Paladin angefangen. Hab halt andere Völker (wegen deren Volksbasierte Geschichte die ziemlich interessant waren) ebenfalls, auf beiden Seiten erstellt. Nur mit dem Priester bzw. die heilmechaniken, damit komme ich nicht klar.

Eigentlich sollte man unter blizzard.com/de-de/ bzw. über battle.net über WoW im Forum reinfragen.

Das hier ist der falsche Ort für World of Warcraft, die aktuelle Erweiterung: Drachenflug (auf Englisch ~ Dragonflight).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung