War mal was zwischen draco und hermine?

12 Antworten

Im 7 und letzten Teil kommen Ron und Hermine zusammen, das ist richtig. Draco und Hermine waren nie zusammen und verliebt waren sie auch nie ineinander. Die Videos sind alle von Fans gemacht die sich das Pair wünschen würden. Die haben einfach Szenen aus den Filmen zusammen geschnitten

Ich geb dir dazu jetzt auch nochmal eine ausführlichere Antwort, auch wenn da echt schon viele, richtige und gute Antworten dabei waren. ;)

Es ist so:

Da war nie etwas zwischen Draco und Hermine. Das wäre auch recht unwahrscheinlich, da Draco immer in einer rassistischen Familie aufgewachsen ist. Er und sein Vater sind auch Todesser. (Draco erst später, sein Vater schon lange.) und auch seine Mutter stimmt der Meinung zu, ist aber selbst eine Todesserin. Da Todesser ja die Meinung vertreten, das muggelstämmige Zauberer (Schlammblüter) wertlos sind.

Da die Eltern von Hermine Muggel waren und sie somit auch dazu gehört, mag Draco sie von Grund aus nicht. Hermine mag ihn umgekehrt wegen seiner rassistischen, eingebildeten Art natürlich auch nicht.

Hermine ist mit Ron zusammen und im letzten Teil sieht man auch, dass sie später heiraten und 2 Kinder bekommen.

Die Videos in Youtube sind von Fans. Das sind einfach die Vorstellungen und Ideen von Fans, dass die beiden ein Paar werden hätten können. Die Vorstellung, dass sich 'gut' und 'böse' sich verbindet und die beiden ein Paar werden, wäre eben für viele eine schöne Idee gewesen. Deswegen schreiben sie Geschichten (Fanfictions) oder erstellen Videos dazu. Dabei werden eben Scenen zusammen geschnitten, oder bearbeitet, ect. (da kenne ich mich auch nicht so genau aus :D) Mit der eigentlichen Geschichte der Autorin bzw. mit den Büchern und den Filmen hat das nichts zu tun.

Ich würde dir auch empfehlen die anderen Filme anzuschauen, oder noch besser die Bücher zu lesen. Es lohnt sich. ;)

Hier findest du auch noch ein paar Infos: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Hauptseite

IzzSplitika  26.07.2024, 19:52

Wrm steht auf google das sich draco und hermine im buch Harry Potter und der Halbblutprinz Sectumsempra Kapitel 24 küssen (entweder es war nur im buch oder ich bin blind oder google ist dumm) ?

Naja... zwar steht in den Büchern bzw Filmen eig nichts über eine solche Verbindung zwischen den beiden aber es steht ebenfalls ziemlich wenig zu Dracos eigener Meinung. Sein bisher beschriebener Charakter ist eher hinterhältig, böse, arrogant und dazu kommt noch dass er ein 'Vatersöhnchen' ist. Ich persönlich finde ja, dass es noch andere Charaktereigenschaften geben muss und außerdem: NIEMAND wird als rassist geboren...Außerdem merkt man (finde ich zumindest) dass Draco nicht wirklich ein Todesser sein will. Ich persönlich finde die Vorstellung einfach spannend dass Draco sozusagen seinen Vater nur stolz machen will bzw wollte... Hier eine kurze 0815 Dramione Story: stellt euch vor dass Draco doch nicht nur der böse typi ist dass von seinem Vater 'tyrannisiert' wird trotzdem verspürt Draco einen gewissen Respekt gegenüber seinem Vater und will ihn einmal stolz machen... Dann kommt die schlaue Hexe Hermine die er früher gehasst hat bzw die er immernoch hasst. Sie erlebt in einen Moment Dracos verletzliche Seite und sieht dass er nicht der ist der er vorgibt zu sein... sie tröstet ihn und BAMM er verliebt sich-----> beste Vorausetzung einer Geschichte die sowohl fesselnd als auch süß ist ...Außerdem gibt es bei Dramione diese 'Verbotene Liebe' die viele fasziniert ^^ Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: in den Büchern bzw Filmen ist (außer 1-2 szenen bei denen man sich nur mit seeehhr viel Fantasie vorstellen kann dass sie wirklich ein Beweis für Dramione sind) nichts zwischen den beiden passiert... trotzdem ~Mit vieeel Fantasie ist alles möglich~

Also das ist so: Erstmal welche teile hast du geschaut? Weil am ende sind ron und hermine zusammen und heiraten und bekommen sogar zwei kinder. Draco und hermine sind nie zusammen und in einander verliebt.! Warum es auf youtube so vielle sachen mit hermine und draco weiß ich auch nicht, und ich finde es eigentlich auch voll doof, weil eigentlich beschimpft draco hermine ja immer und so. ch hoffe ich konnte dir helfen, LG LuBarti

PrincetonRin  21.10.2015, 22:40

Erstens heißt es was sich liebt das neckt sich aber das ist mir so egal da ich Drarry (Draco X Harry) eh viel lieber mag.

Nein , weder Draco steht auf Hermine , noch Hermine auf Draco, am Ende kommen aber Ron und Hermine zusammen, aber guck einfach alle Teile durch, das lohnt sich wirklich , und gib auf die Draco und Hermine oder Hermine und Harry Videos im Netz kein Wert drauf ;) Aber was wirklich wahr war, ist das die Hermine-Darstellerin (Emma Watson) mal in den Draco Darsteller (Tom Felton) verknallt war ;)