Drachenlord stream?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

nein er streamt nicht mehr. Aktuell.

Bald wird er auch nicht mehr online sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

JadeMax
Beitragsersteller

Wieso wird er nicht mehr online sein?

Der letzte Stand war doch das er mal TikTok ausprobiert hat, oder?

Comp4ny  08.08.2024, 12:51
@JadeMax

Tiktok ausprobiert? Der war lange dort aktiv. Mittlerweile nicht mehr.

Und warum nicht mehr online? Weil er bald im Knast ist wegen schweren Sexualdilikten als auch Pädophilie und wenn es stimmt, leider muss man davon auch ausgehen aufgrund der Entwicklung, wegen Pedokriminalität.

JadeMax
Beitragsersteller
@Comp4ny

Das war ECHT? Mit der Pädophilie?!

Comp4ny  08.08.2024, 13:23
@JadeMax

Es gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung bis zur bewiesenen Tat.
ABER die Sachlage ist erdrückend.

Wie Krank dieser Typ ist, muss man leider so sagen, kann man in der bereits 17-Teiligen LEAK-Serie auf Youtube anhören und lesen bei einem Youtube.

Wofür er sich auf jeden Fall verantworten muss, ist des sexuellen Missbrauchs einer wehrlosen Person (§ 177 StGB). Eine Straftat die er selber zugegeben hat.

Hier trifft Abs. 2, Zff. 1 zu - besagte Person war schlafend und wehrlos
Besagte Person äußerte sich aber im Vorfeld MEHRFACH dazu, keinen sexuellen Kontakt zu wünschen.

Abs 6. Zff. 1 muss hier ganz genau im Detail geprüft werden.

Ebenso hat er gegen Abs. 1, Zff. 3 verstoßen, die Szene im Badezimmer wo er sie in die Ecke gedrängt hat um sexuelle Handlungen durchzuführen.

  • Und dann kommen da noch die Sachen mit dem Kind hinzu.
  • ua. sich neben dem Kind seine Mini-Palme zu schwingen im Bett (schlafend)
  • und er soll es auch unsittlich berührt haben laut Aussage der Mutter.

Eine Gerichtsverurteilung wird früher oder später folgen. Diesmal aber nicht auf Bewährung. Was das Gericht damals gemacht hat war ein riesen Fehler wie man heute feststellen muss. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit, alleine mit seinem Gedanken- und Handlungsgut.

JadeMax
Beitragsersteller
@Comp4ny

Okay krass, werd mal auf YT schauen. Danke für die Infos!

Comp4ny  08.08.2024, 17:23
@JadeMax

Dafür nicht. Wenn du den besagten Youtuber finden möchtest der mittlerweile auch ziemlich groß geworden ist dann such nach dem Youtuber mit Käse im Namen