Drachenlord streamt eiskalt weiter?

4 Antworten

Nur sein Drachenlordstream wurde genudelt nicht der akutelle Stream da darf er streamen wie viel er will.

HightowerM  11.02.2019, 13:31

Da hat jemand genauso viel Ahnung wie Rainers Onkel wa :D MEnsch Rainer, die meinen dich doch gar nicht, sondern den Drachenlooord! hahhaa

Der wird ne saftige Strafe erhalten, das kann noch passieren das er Haus und Hof verliert, dann haben seiner Haider es ja geschafft.....welchen Sinn das auch haben mag. (Behindert finde ich beide Seiten)

Micha1994  11.02.2019, 00:49

Das Ding ist da gibts ne Klausel die ihn offensichtlich weiter streamen lässt da kommt nix mehr auf ihn zu.

Redekunst  11.02.2019, 00:50
@Micha1994

Dann ist doch gut für ihn, er bekommt sein Geld und es gibt ja genug Leute die diesen Menschen verfolgen...Gewinn für beide Seiten?!

HightowerM  11.02.2019, 13:31
@Micha1994

Genau Micha, wenn dem Rainer sein Onkel sagt 'Hör mal zu meen jung, in dem Schreiben nenne die einen Drachenlord! Aber HEy das bist du ja gar nicht! Also kannste einfach weiter streamen!'

Dann ist das wohl so hahaha, kann man sich ja nicht ausdenken.

Eugen28Jahre  11.02.2019, 06:58

"das kann noch passieren das er Haus und Hof verliert" Das wünsche ich mir.

Das war ein Hoxx von Anfang an und ging um seinen alten Stream er heißt ja längst nicht Drachenlord.

Er darf wieder streamen wurde durch eine Klausel wieder längst aufgehoben. Es ging um seinen alten Stream Drachenlord wie dumm sind hier manche eigentlich.

Eugen28Jahre  11.02.2019, 06:59

"wie dumm sind hier manche eigentlich." Nicht dümmer als er.

HightowerM  11.02.2019, 13:32

Also du scheinst der Anführer zu sein :D