Ja, laut eigener Aussage hat er sein erstes Youtubevideo vor exakt 10 Jahren hochgeladen. Lange galt ein Video vom 1.7.2012 als erstes Video, davor wurden aber mindestens drei weitere Videos hochgeladen. Ob Rainer sein erstes Video tatsächlich am 11.11.11 hochgeladen hat, kann bis heute weder bewiesen noch widerlegt werden.

Laut Kanalinfo sind es sogar 10 Jahre und 3 Monate ...

Wobei er damit auch sein erstes Video meinten könnte, wo ich allerdings nicht weiß wann dieses hochgeladen wurde

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (YouTube, Drachenlord)

IanGaepit  11.11.2021, 14:29
Wobei er damit auch sein erstes Video meinten könnte, wo ich allerdings nicht weiß wann dieses hochgeladen wurde

Ja darauf bezieht er sich wohl. Wobei das Video, dass angeblich am 11.11.11 hochgeladen wurde als verschollen gilt. Das erste gesicherte Video ist von 2012. Also auch nicht unwahrscheinlich, das Rainer die Vergangenheit da etwas abändert, weil er das Datum als etwas Besonderes empfindet.

Ja, sein Kanal existiert tatsächlich schon seit 10 Jahren. Die ersten "Erfolge", sprich dass das erste mal, was man heute "Haider" nennt auf ihn aufmerksam geworden sind, ist allerdings erst ca. 8 Jahre her. Da liegst du mit deinen 7 Jahren schon näher dran.