Dr martens wasserfest

Diese hier - (Freizeit, Wasser, Fashion)

3 Antworten

Nicht wirklich, aber sie sind schon ziemlich wasserabstoßend. Durch nen Fluss waten würd ich nicht unbedingt, aber bei Wind und Wetter perfekt.

Sarahmar
Beitragsersteller

Ok danke, also wenn ich im Winter nicht gerade durch Tiefschnee laufe müsste es klappen?!:) Sind diese Dr Martens mit dem Blumenmuster denn auch aus Leder oder nicht?:)

Es sind ja ursprünglich Sicherheitsschuhe, also quasi "allesfest". Auch wenn es heute Trendschuhe sind, denk ich doch, dass sich das immer noch so verhält.

Man sieht dass sie aus Stoff sind. Also sicher nicht wasserfest. Richtige Docs sind aus Leder

SternburgBier  23.08.2013, 13:10

Steht auch auf Amazon dass diese Docs aus Canvas (Baumwollstoff) sind, genau wie Converse Chucks.