Dr Martens von Zalando - Original oder was für eine "Version"?
Hallo erstmal! Ich wollte mir folgende Dr Martens (https://www.zalando.de/dr-martens-1460-8-eye-59-last-schnuerstiefelette-cherry-red-smooth-do215c00u-302.html) von Zalando kaufen, da sie im originalen Shop in meiner Größe (40) ausverkauft waren. Allerdings haben die Schuhe auf den Bildern in Zalando so ein "Dr. Martens Air Cushion Sohle" "eingraviert", während man das auf den Originalen im Shop nicht sieht. Allerdings weist sonst nichts darauf hin, dass sie nicht original sind. Weiß jemand was dies bedeutet, ob das irgendwie eine alte "Version" oder sonst etwas ist? Habe im Internet leider nichts dazu gefunden und meine anderen Dr. Martens (in schwarz) zeigen so eine "Eingravierung" auch nicht auf. Irgendeine Idee? P.S. wollte noch die Originalen aus dem Shop hier verlinken, aber gutefrage.net weist das als Spam auf, also sorry. Würde mich über antworten freuen, falls jemand 'ne Ahnung hat! :-)
1 Antwort
Die dürften trotzdem original sein. Es wäre mir jedenfalls neu, dass Zalando gefälschte Docs vertickt.
Vielleicht gibt es die "Einstanzung" nur bei bestimmten Farben. Auf den Bildern bei Zalando sind sie nur bei den Schuhen in Navy und Rot zu sehen. Ich selbst habe welche in schwarzem Lack, dort fehlt die Einstanzung auch. Die sind allerdings original, im Laden gekauft.