Dr Martens von Zalando - Original oder was für eine "Version"?

1 Antwort

Die dürften trotzdem original sein. Es wäre mir jedenfalls neu, dass Zalando gefälschte Docs vertickt.

Vielleicht gibt es die "Einstanzung" nur bei bestimmten Farben. Auf den Bildern bei Zalando sind sie nur bei den Schuhen in Navy und Rot zu sehen. Ich selbst habe welche in schwarzem Lack, dort fehlt die Einstanzung auch. Die sind allerdings original, im Laden gekauft.