Downloads wie z.b optifine werden ca. 0.5 sekunden nach dem öffnen direkt wieder geschlossen Windows 11?

2 Antworten

Sieht nicht so aus als wäre java Installiert oder richtig konfiguriert, und so einen müll sollte men sowieso nicht installieren.

Versuch mal es über die EIngabeaufforderung zu starten. Also mit dem Befehl "java -jar Dateiname.jar"

Nightshark359
Beitragsersteller

Leider passiert absolut gar nichts trotzdem danke und LG

Spiderpig42  05.08.2024, 22:25
@Nightshark359

Wenn es nicht funktioniert, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Dass gar nichts passiert kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht ist einfach nur Java nicht installiert.