Download Klingelton?

2 Antworten

Du kannst dir auch mit Garage Band ganz einfach einen Klingelton machen:

Das Projekt als Klingelton exportieren

Exportieren Sie in GarageBand für iOS das Projekt, das Sie an Ihrem Mac als Klingelton bereitgestellt haben.

  1. Öffnen Sie GarageBand auf dem iPhone, dem iPad oder dem iPod touch.
  2. Tippen Sie in der Übersicht "Meine Songs" auf "Durchsuchen" , tippen Sie auf "Auswählen" und dann auf das Projekt, das Sie auf Ihrem Mac bereitgestellt haben.
  3. Tippen Sie auf ... und dann auf "Klingelton".
  4. Geben Sie einen Namen für den Klingelton ein, und tippen Sie auf "Exportieren". Wenn der Klingelton länger als 30 Sekunden ist, tippen Sie auf "Weiter", damit GarageBand den Klingelton automatisch kürzt. Oder tippen Sie auf "Abbrechen", um zum Song zurückzukehren und ihn zu kürzen.
  5. Tippen Sie auf "Exportieren".
  6. Nachdem der Klingelton exportiert wurde, können Sie ihn zuweisen.

https://support.apple.com/de-de/HT208899