Download Festival Hockenheim?

2 Antworten

Ja, war schon dort. (Onkelz-Konzert 2015)

Ja, da gibt es genügend Parkplätze, aber leider sind die meisten immer schon belegt und man kann ewig suchen. Die Preise fürs Essen & Trinken weiß ich nicht mehr, schon zu lange her.

holger3884
Beitragsersteller

Danke für die Info

Wenn auf dem Hockenheimring Veranstaltungen stattfinden, gibt es vom Bahnhof aus eine Pendelbuslinie direkt dort hin. Sie ist auf die Züge aus Richtung Mannheim und aus Richtung Karlsruhe abgestimmt. So bald man mit dem Zug in Hockenheim angekommen ist, wartet die Buslinie auf die Fahrgäste. Man kann das Auto ruhig stehenlassen. Die Zugfahrscheine werden auch im Pendelbus anerkannt.