Download bricht ab bei Spielen von Deutschland spielt.de?

1 Antwort

Ich hab grad geschaut was für eine Seite das ist. Ich sag dazu mal gar nichts es ist blos nicht so meins.

Welchen Browser verwendest du? Versuchs mal mit einem anderen.

Bei mir kommt aber auch ab und zu mal das es eine verdächtige Datei ist die schaden am PC verursacht. Da muss ich es oben rechts (Chromebrowser) auf die 3 Punkte klicken dann auf Downloads. Dann erfordert es noch ein extra klick. Aber ich bewege mich halt auf sehr komischen Seiten. Das ist aber eine andere Geschichte.