Download auch ohne PS-Plus?

Fnacc066  23.08.2024, 13:19

Hi,

Was meinst du mit "noch nie PS-Plus gespielt"? Noch nie besessen oder noch nie mit Besitz gespielt?

Niccl2003
Beitragsersteller

Noch nie "ohne"

2 Antworten

Natürlich kannst du das. Sollte es aber ein Spiel sein, welches du über ps+ erhalten hast, dann lässt es sich ohne ps+ nicht starten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Achso tut mir leid für das Verlesen!

Ja natürlich du kannst auch so Offline Spiele installieren und wenn du ganz sicher gehen willst kannst du bei Playstation 5 im Store sehen ob du Ps-Plus dafür brauchst. (wenn du im Store auf ein Spiel klickst wo dann beispielsweise "Spielen", "Herunterladen" oder "Streamen" steht, gibt es rechts daneben ein Feld das du anklicken kannst in dem Infos über das Game stehen und da müsste dann auch die Bedingung für Ps Plus stehen wenn es sie gibt) hoffe es war hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby