Downhill oder Enduro?

ffranzi01  07.07.2024, 04:21

Fahrrad oder Motorrad?

Nixk09
Beitragsersteller

Fahrrad

1 Antwort

Wenn Dein Bike jetzt alles mitmacht, was Du dir vornimmst, dann lohnt ein Wechsel nicht. Du siehst ja, Dein „Downhill“ kann mehr als nur bergab rollern.

Hab weiterhin Spaß dabei und erst wenn Dir etwas fehlt rüste um oder wechsle das Bike.

Den Spruch mit dem Vater verstehe ich nicht, vermutlich bist Du noch nicht volljährig aber dennoch kann man doch zu so einem Park vermutlich auch so hinkommen, wer etwas will, der schafft das meist auch.