Double Helix schwillt nicht ab?

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Was hast du für Schmuck und wie pflegst du? Ein gestochenes Helix braucht ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist, du bist ja noch mitten drin. Mein Tragus war auch super lange geschwollen und irgendwann war es dann gut, innerhalb der 12 Monate der Verheilung. Ich habe öfters Salbenverbände mit Betaisodona Salbe gemacht und Bilde mir ein, mir hätte das gut geholfen.

Was meinst Du mit Schwellung? Wildfleisch?

Bei letzterem kann ich Dir Schmuck aus Bioplast empfehlen. Bei neuen Piercings würde ich mir nichts anderes mehr einsetzen lassen, bis das Piercing komplett abgeheilt ist.

Geh nochmal zu Deinem Piercer.

Vane88a
Beitragsersteller

Also mein Ohr ist an der Stelle einfach etwas dicker als es vor den Piercings war, aber ich kann auch nicht zu dem Piercer bei dem ich stechen war, da ich das in einem anderem Land (Polen) stechen lassen habe.

Noeru  07.02.2022, 14:52
@Vane88a

Okay, klingt nicht nach Wildfleisch. Du kannst trotzdem zu einem Piercer. Es muss ja nicht der sein, bei dem Du es hast machen lassen.

Schau mal, welche Studios es in Deiner Nähe gibt und frag an, ob Du mal vorbei kommen kannst.