Dota 2 Kamera auf helden fixieren?

1 Antwort

Zweimal F1 drücken oder zweimal auf das Heldenportrait klicken. Zum Ausstellen einfach Maus an Bildschirmrand bewegen (komplett fixiert ist die Kamera also nicht). Aber... warum zum Teufel sollte man das tun wollen? Das schränkt dich im Spiel extrem ein.

Katzenjungee  02.07.2024, 21:22

warum man das tun sollte? es ist viel einfacher

Cycleball97  03.02.2016, 19:18

für anfänger ist das angenehemer

Dennissimo
Beitragsersteller

Dankeschön ne ich finds so besser.

Dennissimo
Beitragsersteller
@Dennissimo

kann man das irgendwie anders machen weil ich kann nicht so gut doppelklicken?

yunero  13.10.2012, 23:03
@Dennissimo

Na schön, deine Sache.^^

F1 gedrückt halten sollte auch funktionieren. Bin mir aber nicht sicher.