Dortmund oder Köln shoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle wuerde ich nach koeln fahren , weil da gibt es sooo viele tolle geschäfte und mein bester freund wohnt da und meinte auch das man da gut shoppen gehen kann , du koenntest dann ja auch den koelner dom besichtigen mit deiner tante. das macht sicherlich spass :) also viel spaß beim shooooppen und beim besichtigen des koelnerrr doms :)))) liebe geuessse dein saahnekuchen 😁😁😁😁😁😁😁

Soleychen
Fragesteller

Danke,werden wir bestimmt haben. ;)

Ich würde dir auch Köln empfehlen, finde ich hübscher als Dortmund :)

Soleychen
Fragesteller

Danke! :-)

Köln! da ist es richtig cool! Viele coole läden! Dortmund ist hässlich und ranzig!

Kön ! da sind viele coole läden.. aber auch nicht zu teuer !

DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!