Dornwarze 'bröckelt' ab

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann nichts passieren, wenn Teile der (abgestorbenen) Haut der Dornwarze einfach ab fallen. Ganz im Gegenteil - es bringt sogar noch Vorteile, wenn Du abgestorbenes Material der Dornwarze zum Beispiel mit einer Schere entfernst.

Mach ein paar Tage hintereinander Fußbäder in Bier (Pils od. Export) das wird dafür sorgen, dass die Warzen verschwinden. Du kannst vorher die feste Hornhaut entfernen. Hat bei mir und bei meinen Neffen geholfen.

Das kann heißen,dass sie langsam entfernt wird,muss es aber nicht heißen. Halte die Stelle sauber,mach evtl ein Pflaster und Heilmittel drauf. Schlafen wirst du ohne Probleme können. Aber behalte es im Auge. Möglicherweise ist es bald abgeheilt.