Doppelte Klicks (Maus) technischer defekt (HILFE)?

4 Antworten

Hab ich auch schon mal gehabt, mal lags an der Maus, mal am Browser oder Spiel selber.

Schau mal nach ob die Maustasten noch stabil sind oder sehr empfindlich, meine alte Gaming Maus hatte das mit der Linken Taste das die nach starken gebrauch sehr Empfindlich wurde und teils 3 Klicks machte statt einen.

Lukasbn
Beitragsersteller

Ne das ist zu 100% die Maus. Aber ist ein technischer Defekt oder? Frage wegen Versicherung

Ruhrpott93  09.08.2024, 01:38
@Lukasbn

öhm, da müsste man Wissen, welche Maus, wie alt und was du damit gemacht hast, am besten wäre ein Bild der Maus.

Technischer Defekt eher weniger, mehr liegt es an den Maustasten selber.

Maik2325  09.08.2024, 03:23
@Lukasbn

Technischer Defekt eher indirekt da es nicht die Maus im kompletten sinne ist.
Es ist ein Mechesnisches Bauteil unter der Maustaste.
Das ist aber kein Defekt so gesehen.
Du könntest die Maus aufschrauben und das bauteil mal entstauben und schauen ob das damit repariert bekommst.

Ist wahrscheinlich ein technischer Defekt.

ja. defekter Taster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

das liegt am alter. kauf dir eine neue.

Lukasbn
Beitragsersteller

kann doch zurück geben aber es muss halt ein technischer defekt sein aber ich weiß nicht, ob das als technischer defekt durchgeht