Doppelte Buchstaben bedeutung?

2 Antworten

Meine Meinung nach, gibt es keiner "Engelszahlen". Da sich in der Bibel Bibel Engel nicht durch Zahlen oder auffällige Schriftzeichen ankündigten oder mitteilten. Sie kamen in engelsgestalt und sahen aus wie Menschen.

Daher denke ich hat es keinerlei Bedeutung, außer vielleicht von Satan, dem Teufel, um von der wahren Natur Gottes abzulenken erfindet er so etwas. Wäre typisch für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„cc“ = Carbon Copy und bedeutet eMail Kopien an viele Adressen gleichzeitig zu senden.

“CC“ ist ein Diplomatenkennzeichen auf Fahrzeugen (Corps Consulaire international vehicle)

„AA“ ist eine Größenbezeichnung für Batterien

Hat wohl alles nichts mit Engeln zu tun, oder?