doppelt sehen?

Hatte heute im unterricht bisschen schmerzen bei den augenbrauen und danach hatte ich ein ohrgeräusch und beim starren auf mein mäppchen waren sozusagen meine augen schwindelig idk. Hab Angst dass es von einem Hirndruck kam...

1 Antwort

"Doppelt Sehen" ist auf jeden Fall ein Indikator für deinen Hausarzt. Die Geschichte mit den Ohren kann durch deinen Blutdruck verursacht worden sein. Am besten machst mal nen Termin, dann weißt du mehr. Kann auch ganz harmlos sein. Angst kann übrigens auch Symptome machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe das Me/CFS und POTS

Pauliis
Beitragsersteller

Doppelt sehen war eher unspezifisch... Ich sehe manchmal bei lichtquellen Ränder doppelt (kam 3 mal vor in 3 Wochen). 1 mal war mit halos, da war aber auch heiß und so. Beim 3 mal wars besser aber da war das doppelt sehen nur an einer stelle d.h da war eine person an exakt der stelle und da hab ich den rand geshen aber wo sie weg war nicht. dann kam eine andere person an die genaue stelle und wieder doppelt. Aber der rest der umgebung war nicht doppelt und im dunkeln auch nicht

xyzxyzxyz887  10.07.2024, 14:00
@Pauliis

Ich bin kein Arzt, würde dir aber mal empfehlen, einen zu besuchen. Denn ganz normal scheint mir das nicht. Ich habe solche Phänomene auch immer wieder mal. Gehört zu meiner Erkrankung dazu.

xyzxyzxyz887  10.07.2024, 18:02
@Pauliis

Davon hab ich null Ahnung, aber ich würde nicht gleich an das Schlimmste denken, wenn es noch 100 andere Möglichkeiten dafür gibt. Außerdem ist das bestimmt auch noch kein Doppeltsehen, so wie du es beschreibst.