doppelmoral?

10 Antworten

Das ist die Denkweise von einigen gutefrage-User hier. Die Person A die die Frage schreibt wird angegriffen. Die Person B worum es in der Frage geht in Schutz genommen. Wenn Person B seine Frage über Person A schreiben würde würde Person B angegriffen und A in Schutz genommen.

das sind leute die zwei meinungen vertreten immer so wie es grade angepasst ist

wenn man zb sich öffentlich behaupet Kinderlieb zu und seine eigenen vernachlässigt. wenn man gegen Legebatterien bzw Kleingruppenhaltung schimpft und die Eier trotzem kauft weil sie die billigsten sind.

etwas ,das ich bei mir gut find und bei anderen kritisiere ,einfach genug?

Ich denke wenn man aus einer Sache zwei Lehren ziehen kann.

andreas48  30.01.2009, 14:23

nö.. das ist falsch..den Lehren haben nichts mit Moral zu tun