Doppelagenten bundle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nice 50%
Mülltonne 36%
Gut 7%
Schlecht 7%
Naja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich find die Skins Nicht gut, lieber 5€ Starter Packs

Aber schließlich ist es deine Entscheidung ob du den Kaufst oder nicht

Ich persönlich finde die Skins schei*e ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es selber und bin sehr gut
Mülltonne

Das ist vielleicht ganz cool aber für den Preis sind drei sich schon ähnelnde Skins etwas überteuert und unnötig aber mach wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mülltonne

Ich Spiel kein Fortnite aber schaue den Gomme Admin Snoxh. Da er jeden Morgen diesen Item Shop zeigt sieht man das das Paket müll ist. Für den Preis zummindest