Doping im Sport?

2 Antworten

Welche Mittel werden in welcher Sportart mit welchem Ziel eingesetzt? In welcher Dosis? Wann wurde damit angefangen? Wie war der Wandel in den letzten 50 Jahren? Welche Nebenwirkungen, Risiken, eventuelle Todesfälle? usw usw

Ich an deiner Stelle würde erklären, wie sich das Doping im Lauf der Zeit in diesen Sportarten jeweils verändern hat, womit es anfing, durch welche Stoffe genau gedopt wird und was diese bewirken und prominente Beispiele (zB Lance Armstrong im Radpsort) heraussuchen und diese im einzelnen erklären.