Also in der Regel braucht man keinen Donutmaker um Donuts zu machen, denn Donuts bestehen aus Hefeteig und werden in Öl oder Fett gebacken bzw. frittiert. Donutmaker sind Ähnlich einem Waffeleisen die Donuts die man darin backt sind meist aus einem Teig mit Backpulver hergestellt und haben außer mit der Form eigentlich nichts mit dem Original zu tun.
Jedoch ist das händling mit einem Donutmaker wesentlich einfacher und bequemer und es gibt weniger Sauerei in der Küche ;)
Wenn du nun einen Donutmaker Kaufen möchtest dann kann ich dir nur raten ein wenig mehr für das Gerät auszugeben, denn in den kleinen Geräten kannst du maximal 6 Donuts auf einmal Backen in größeren Geräten geht da wesentlich mehr.

In diesem Shop kannst du gute Donutmaker kaufen ich hab meinen auch über diese Seite gekauft, alles gut erklärt finde ich, auch mit Preisvergleich:
http://www.donutmaker-kaufen.de

Was allerdings bei meinen Kindern der Renner auf der Geburtstagsparty war sind minidonuts. Ich habe das dann so gemacht das die Kids die Donuts selbst glasieren und mit Deko bestreuen durften. Das hat den Kids Mega Spaß gemacht, macht aber auch eine super Sauerei in der Küche.
Der neuste Trend sind allerdings 3 in 1 Geräte, also Cakepop, Donut- und Muffinmaker in einem. Diese Geräte sind auch super Top und einfacher zu Reinigen da man die einzelnen Platten leicht herausnehmen kann. Ich selbst besitze kein solches aber ich weiß von einer Bekannten wie gut diese sind.
So viel Spaß nun beim Donutbacken und verzieren. :D

Ich habe einen ganz ähnlichen Donutmaker. Die Donuts sind lecker, aber ziemlich klein, also um eine ordentliche Menge zu machen braucht man ewig...ist ganz nett aber braucht man nicht unbedingt. Ich benutze meinen sehr selten, aber musst du wissen ob sich das für dich lohnt?!

LissyMariie08
Beitragsersteller

Nein es lohnt sich doch nicht sind eine große Familie meine Freunde sind auch immer bei mir die lieben auch Donuts und da braucht man viele Donuts.