Artic fox?

2 Antworten

Arctic Fox sind genauso gut wie Manic Panic oder Directions. Es sind aber eben semipermanente Farben und die verblassen nach einigen Haarwäschen.

Für langanhaltendere Farben wären Elumen gut. Die kosten aber natürlich auch deutlich mehr und man brauch neben der Farbe noch andere Produkte. Crazy Color haben bei mir auch sehr lange gehalten.

Das kommt auf deine aktuelle Haarfarbe drauf an aber nach ca 2 Wochen beginnt es zu verblassen