Donner und Blitz bändigen (möglich?)?

4 Antworten

Um das wissenschaftlich zu betrachten...

Donner nein

Blitze Jein

Also Blitze kann man nicht 100% kontrollieren aber es gibt Ansätze und Methoden einen Blitzeinschlag künstlich auszulösen und zb an einen sicheren Ort einschlagen zulassen oder auch vorgesehenen

Dies kann entweder mit einwr Rakete die einen Kupferdraht hinterherzieht und in dem Moment abgeschossen wird wo die elekt. Feldstärken einen hohen Wert erreichen

Es gibt ausserdem einen Ansatz der experimentell schon ausprobiert wird , und zwar das Auslösen mittels Laser (Der Laser ionisiert die Luft und so ensteht halt ein Kanal der einen geringeren Widerstand hat.

https://m.tagesspiegel.de/wissen/neue-technologie-macht-blitze-unschaedlich-ein-laser-als-blitzableiter/25329244.html

Aber ich glaube du meinst das mit Gedanken steuern zukönnen

Dies ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe gehört dass Yogis, wenn sei eine höhe Verwirklichungsstufe erreicht haben, es schaffen das Wetter zu manipulieren / beeinflussen.

Also wenn Thor das geschafft hat, dann schaffst du das sicher auch. Nur Mut!

Nein, denn in den dunklen Tiefen wohnen die Wassermänner-/frauen, die ihr Element eifrig hüten, während oben Shiva und Parvati ihre Dinge behalten mögen, und Hanuman wohnt ihnen bei, lG.