Donkey Mods legit oder scamm?

5 Antworten

Hi ich habe die Seite mal unter die Lupe genommen und muss dir sagen das ist ganz nett aufgebaut sieht auch alles Safe aus auch dieses Angebot erst testen dann zahlen sind legitim aus die sind ja auch angeblich im Handelsregister angegeben aber Fortnite wie sehr ich das Spiel auch hasse ist sicher also nicht hackbar und dort wird mit Unlockalls geworben bin selber am Hacken (keine Werbung) und kenne mich da auch aus auch wegen den ganzen Fakern die Tricks etc. Und ich weiß nicht ganz man kann die Seite nicht einschätzen hat seine Pro und Kontras ich vertraue fremden da ich keinen Grund sehe Leuten die mir nichts getan haben zu Misstrauen aber da kann dir keiner Helfen ich würde sagen Handel nach deinem Gefühl aber wenn man angeblich zuerst den ACC bekommt kannst das ja testen.

Hoffe ich habe geholfen gute Nacht
LG : AllesFrager6

Das sind scammer habevor 2 Tagen dort bestellt und ungültige account Daten bekommen zudem ist die angegebene email eine Wegwerfemail, wenn man sie darauf per Instagram oder YouTube darauf anspricht wird man direkt geblockt. Bin schon drauf reingefallen also lass es lieber!

Habe dort auch einen Ua gekauft und würde wahrscheinlich auch gescammt. Habe vor 3 Tagen bestellt zwar alles direkt bekommen aber als ich mich einloggen wollte bräuchte man einen Email Bestätigungscode der bei Yopmail nicht ankommt. Support ignoriert mich komplett egal wo ich Kontakt aufnehme ob Skype, Email oder snapchat. Versuche gerade irgendwie mein Geld zurück zu bekommen.

Habe auch bei Donkey Mods ua für Fortnite gekauft hab nichts erhalten.

Mfg Martin

SineCK  24.06.2018, 21:16

Maddinop, du wurdest wie 100 andere Leuten und wie ich von den verarscht. Jeder der schreibt das es funktioniert ist von denen bezahlt und müssen sowas schreiben.

Ich suche momentan ein paar Opfer von DonkeyMods die von denen verarscht wurden und würde die gerne mit einer Massen-Anzeige fertig machen, denn der Typ hat schon mehrere tausende Euros verdient in dem er Leuten (kleine Kids) abgezockt hat!

Schreib mir auf meine Email deine Nummer damit ixh dich mit auf die Liste setzten kann und damit du dein Geld zurück bekommst!

Email: karadagcem2000@gmail.com

keine negativen punkte. Werde auf jeden Fall weiterempfehlen und weitere Artikel kaufen

LuisHoffmann  14.07.2018, 20:42

das sind doch betrüger!