Bestes Modd Menü?

2 Antworten

Von Kostenlosen Menüs würde ich dringend abraten. Vor allem wenn du vor hast Recovery Optionen zu verwenden.

Mit 10€ kommst du nicht wirklich weit. Es gibt zwar Menüs für diesen Preis, allerdings kann ich nicht sagen ob diese wirklich das Geld wert sind.

Stand ist vermutlich die beste Wahl. Es ist mit das bekannteste und eines der besten auf dem Markt. Viele Features, Viele Updates, Sehr gute Protections. Was Editionen angeht würde ich Regular empfehlen (25€). Das reicht vollkommen aus. Wenn du es aber unbedingt günstiger haben willst, dann hol dir die Basic Version für 12,50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Urbantom
Beitragsersteller

Hab mir grade stand gekauft jedoch wird der Download von windows nicht zugelassen da schädliche datein dabei wären?

Nutzer4596  05.07.2024, 13:34
@Urbantom

Das ist ein False-Positive. Das Launchpad bzw. der Loader injected eine DLL (Das Mod Menü) in den Spiel Prozess. Deshalb wird es als Virus oder Trojaner geflagt. Lass den download fortsetzten und füge anschließend die Datei noch der Whitelist deines Anti Virus hinzu dammit sie nicht wieder gelöscht wird.

Kiddions war immer recht gut und ist kostenlos

Nutzer4596  05.07.2024, 12:53

Kiddions wird extremst selten gupdated, ist nicht undetected (zumindest was recovery angeht) und ist weit entfernt von einem "guten" mod menü