Dongel ersetzen, wie?

2 Antworten

Falls es über Bluetooth verfügt, kannst du es evtl direkt mit dem PC koppeln.

Erfahrungsgemäß funktioniert es aber nur mit dem mitgelieferten Stick.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Da wir nicht wissen um welches Headset es sich genau handelt können wir nicht sagen mit welcher Technik es funktioniert und mit welchen Dongels es kompatibel ist. Sollte es über Bluetooth funktioniere wäre es möglich es an ein anderes Bluetooth-Gerät, beispielweise ein Handy zu koppeln. Ist das möglich kannst du einen beliebigen Bluetooth-Dongle verwenden.

Ansonsten könnte es sich lohnen auf der Homepage des Herstellers nachzusehen oder dort anzufragen ob es den Dongle als Ersatzteil gibt.