Domtendos erstes Let's Play?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"INFO: ACNH ist pausiert bis einige Projekte enden"

zu deiner Letzten Frage noch xD

Und das erste LP war SMB The Lost lvls denke ich ^^

LG

Brezel6513
Beitragsersteller

Dankeschön

verreisterNutzer  08.08.2021, 12:25
@Brezel6513

"Und das erste LP war SMB The Lost lvls denke ich ^^"

Nein! Das war für sehr lange Zeit nur das älteste Lets Play, was noch verfügbar war. Mittlerweile ist Super Mario Bros. The Lost Levels seit Sommer 2017 gelöscht und dann war ab da Pokemon Heartgold das älteste Lets Play, was noch Verfügbar war. Seit paar Wochen sind die Lets Plays zu Pokemon Heartgold und Pokemon White ebenfalls gelöscht und jetzt ist Hugo für den Gameboy das älteste Lets Play, was noch Verfügbar ist.

Das erste Lets Play von Domtendo war entweder Pokémon Firered (Hat die Englische Version von Pokemon Feuerrrot gespielt, weil er keine Deutsche Rom gefunden hat) oder Paper Mario-Die Legende vom Äonentor.

verreisterNutzer  08.08.2021, 12:27
@Brezel6513

Übrigens steht Super Mario Bros. The Lost Levels nur als erstes Projekt in der Projektliste, weil er vorher alle anderen gelöschten Lets Plays aus seiner Projektliste gestrichen hat.

Bei ihm im yt vorbeitschauen und auf alle videos anzeigen. Filtere dann hinzufügen auf älteste zuerst. Dann findest du das erste Lps von ihm

Hat einer noch das The Lost Levels LP von 2010 oder sogar noch das Feuerrot LP oder so :)