Domestos Hose

2 Antworten

mit DanKlorix geht das besser find ich... einfach entweder verdünnt oder unverdünnt auf den stoff sprenkeln, kurz einwirken lassen (du siehst die veränderung auch) und dann gründlich waschen

Also ich habs so gemacht dass ich meine Tshirts und meine Jeans erst in nem Eimer im Garten Nass gemacht hab, dann auf ne Tüte gelegt und das Zeug halt darüber gekippt, wo ichs ham wollte. Dann hat das nur 5-7 Min. gebraucht und war schon richtig orange bei den schwarzen tshirts und weiß bei der jeans. also du darfst das nicht zu lange drauf lassen, schon klar dass es dann den Stoff zerfrisst