Domestizierten Fuchs kaufen?
Hi, meine Familie und ich denken darüber nach einen Fuchs als Haustier zu kaufen, da Füchse für die Familie durch Landwirtschaft etwas grundsätzlich Gutes sind und ich denke ich muss nicht erklären, dass sie außerdem verdammt süß sind. Ich habe durch Dokumentationen und Artikel über das Thema erfahren, dass es in Russland eine Fuchsfarm gibt, die domestizierte Füchse, die sich fast wie Hunde verhalten an Privathaushalt verkauft. Ich konnte im Internet jedoch nichts von der Farm selbst finden. Ich frage mich also, ob es etwas ähnliches vielleicht etwas Deutschlandnäher gibt oder falls nicht, wie man diese Fuchsfarm kontaktieren kann. Danke im voraus für die Hilfe :)
2 Antworten
Ich finde das eine sehr tolle Idee habe auch darüber nachgedacht
Der Kontakt zwischen Mensch und Tier ist immer schlecht. Leider meistens für das Tier.
Mit Hund und Katz haben wir bereits 2 Arten die nichts mehr mit Natur zu tun haben sondern massive Schädlinge in vieler Hinsicht sind. Schädlich für Unwelt, Tiere und Menschen
23% der Deutsche haben mindestens eine Katze, 19% mindestens einen Hund. Dementsprechend sind über 42% aller deutschen in deinen Augen "Lernresistent", wahrscheinlich noch mehr. Deutschland ist also unabhängig von den ohnehin schon bekannten Indizien dem Untergang geweiht...
Bei diesem Argument geht es aber nicht spezifisch um den Fuchs, so gesehen müsste dann jedes Haustier illegal sein...