Domestic Girlfrind Manga?

1 Antwort

Hallo,

Klar hast du das Recht zu erfahren wie es weiter geht. Wie du Bescheid weißt leben Rui und Hina mit Natsuo zusammen. Sie entwickelten ständig irgendwelche Beziehungen zwischen einander, die echt durcheinander waren. Letztendlich liebte Rui Natsuo und sie hatten echt gute Beziehungen zwischen einander. Hina war eher noch außerhalb, doch es änderte sich rasant und Hina bekam eine „Liebe“ zu Natsuo. Sie gestand ihre Liebe zu Natsuo später und Rui hat für Hina Natsuo aufgegeben.

Zum Schluss Heirateten Hina und Natsuo(Natürlich liebte Natsuo Hina,eigentlich beide aber er entschied sich für Hina) und bekamen später auch ein Kind.

Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte:)

Woher ich das weiß:Hobby

BlueShadow210
Beitragsersteller

Vielen dank

Finden es nur dof das man das in den anime nicht mit rein nahm

Undertaker012  23.06.2024, 08:28
@BlueShadow210

Naja, es sind 275 Kapiteln im Manga. Das schon etwas zu viel um es alles zu animieren aber ich freu mich das meine Antwort dich zufrieden stellte :)

BlueShadow210
Beitragsersteller
@Undertaker012

Villeicht bekommt er ja doch noch ne 2te staffel

Bei Smartphone hat es auch ewig gedauert

Zum glück geht cafe terenz of the godnes in die 2te staffe der hörte nämlich auch mit Cliffhanger auf